Liebe Leserinnen und Leser,


 

als Unternehmer verstehe ich mich als Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern.

Um diese Aufgabe nutzbringend für Kunden und Mitarbeiter zu erfüllen, sehe ich es als meine Aufgabe, die fachlichen und persönlichen Stärken unserer Mitarbeiter zu erkennen, zu fördern und diese effektiv einzusetzen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen und eine persönliche Freude in meinem Unternehmen Rahmenbedingungen zu schaffen, dass junge Menschen die Möglichkeit bekommen, sich von einem Lehrling zu einem Verantwortungsträger entwickeln zu können.

Die Stärken unserer Mitarbeiter sind die Basis für unsere erfolgreiche Dienstleistung.

Die Entwicklung neuer Produkte und Umsetzungsmethoden und der Einsatz innovativer Technologien ist ein Teil unserer Unternehmensstrategie die im Einklang mit meiner persönlichen Einstellung steht.

 

Die persönliche Beziehung und die individuelle Betreuung unserer Kunden durch unsere Mitarbeiter ist die Grundlage unseres Unternehmenserfolges.

 

Die Zukunft unseres Unternehmens sichern wir durch fach- und termingerechte Leistungen und frühzeitiges Erkennen von Kundenbedürfnissen, welche wir nutzenbringend erfüllen.

 

 

Ing. Stefan Buchholzer BBA

 

Geschäftsführer

Bildergalerie

top